Madagassisches Team

Vier Menschen bilden das Kernteam in Madagaskar. Sie sind unsere Partner für die drei Projekte smile4 nature, smile4 health und smile4 children.

Joelisoa Ratsirarson – Vizerektor der Universität in Antanarivo und technischer Beirat.

M Joel ist Naturwissenschaftler und in mehreren Naturschutz-Projekten in Madagaskar engagiert. Er ist der Leiter des Naturschutz-Projekts „Tampolo“, das wir finanziell unterstützen. Er war uns in den vergangenen Jahren ein enger Begleiter und Freund.

Joseph Rajaonarivelo, Dolmetscher sowie Organisator im medizinischen Projekt.

M Joseph ist uns in den vielen vergangenen Jahren ein unentbehrlicher Helfer und Freund geworden. Er spricht Madagassisch, Deutsch, Französisch und Englisch, weiß viel über sein Land zu erzählen und ist ein wahres Organisationstalent.

Vololona Rakotozafy – Beirätin für das Kinderheim „Centre Rasoamanarivo“

Mme Vololona leitet in Madagaskar das Projekt smile4children. Auch mit ihr verbindet uns sein vielen Jahren eine Freundschaft.

 

Nivotianalala Razafindrazaka – Beirätin für die Schule „La Columba“

Sie ist die Gründerin und Leiterin der Schule „La Columba“ in Antananarivo.

Zurück zur Team-Übersichtsseite.