Wer sich am Freitag trotz der Kälte noch nach Lustenau aufmachte, wurde belohnt. Schon nach den ersten Klängen war klar, dass hier zwei großartige Künstler spielten. Die Stimme der albanischen Sängerin Fjoralba Turku füllte den Raum mühelos und harmonierte perfekt mit dem virtuosen Gitarrenspiel des aus New York stammenden Gitarristen Geoff Goodman.

Wir freuten uns, dass der kleine Saal voll war und bedanken uns bei all jenen, die uns unterstützt haben für den gelungenen Abend, bei den Künstlern, beim Publikum, den Organisatoren und Sponsoren. Alle Einnahmen gingen an Smile4 Madagaskar! Unterstützt wurde das Benefizkonzert von der Gemeinde Lustenau und der Szene Lustenau.

Die Organisatoren des Abends: Vorstandsmitglieder Martin Dorner und Ingrid Auer-Hollenstein.

Die Organisatoren des Abends: Vorstandsmitglieder Martin Dorner und Ingrid Auer-Hollenstein (Foto: Andrea Pezold).

Print Friendly, PDF & Email