Unsere Partnerschule hat dank eurer Spenden nun endlich einen Gemeinschaftsraum, in dem Feiern abgehalten werden können! Jahrelang gab es nur einen kalten, offenen Raum im Rohzustand, der nicht benutzbar war. Mangels Geld konnte er nie ausgebaut werden. Jetzt wurde der kleine Saal fertig gestellt.

Die Direktorin, Nivotianalala Razafindrazaka, schreibt uns: „It is a great pleasure for me to send you the photos of the hall. Works are finished. All the members of La Columba school are very happy and we call it the „SMILE ROOM“.

 
 
 

index
  
index3
  
index4
  
index5

Vor vielen Jahren hatte diese Direktorin die Schule in ihren Wohnräumen gegründet, weil gute Schulbildung für die meisten Kinder in Madagaskar nicht zugänglich ist. Heute gibt es ein eigenes Schulgebäude und Klassen vom Kindergarten bis zur Matura. Seit heuer gibt es erstmals diesen Versammlungsraum. Wir freuen uns mit unseren madagassischen Partnern und Freunden über diesen weiteren großen Schritt!

Print Friendly, PDF & Email